Einzi­gar­tige Aus­bil­dungskom­bin­tion für Ihren Erfolg

René Hunger­büh­ler Inhab­er Inside Sem­i­nare GmbH

inside-seminare_rene-1

René Hunger­büh­ler liebt es, mit Men­schen zu arbeit­en. Dank sein­er über 25-jähri­gen Erfahrung als Erwach­sen­er­aus­bild­ner, Medi­a­tor und Coach ist er ein ver­siert­er Beobachter, der die Grup­pen­dy­namik im Sem­i­nar oder im Unternehmen sehr schnell erfasst. Seine offene und ruhige Art hil­ft ihm dabei, rasch Ver­trauen und Beziehun­gen zu den unter­schiedlich­sten Men­schen aufzubauen. Die Basis für gute Lösun­gen.

Neb­st Aus­bil­dungsleit­er bei Inside Sem­i­nare ist René Hunger­büh­ler als Dozent an ein­er Höheren Fach­schule tätig.

Aus­bil­dun­gen

  • Betrieb­saus­bild­ner IAP, Insti­tut für ange­wandte Psy­cholo­gie in Zürich
  • Medi­a­tor, Uni­ver­sität Siegen/ Schloss Hofen, FH Vorarl­berg / Fach­hochschule St. Gallen
  • Zer­ti­fiziert­er Hyp­nosether­a­peut, Hyp­noseschule Schweiz
  • Licensed Prac­ti­tion­er of NLP, Richard Ban­dler (Neu­ro Lin­guis­tis­ches Pro­gram­miern), NLP Labor Zürich
  • Stress­man­age­ment, Prof. Dr. Hans-Wern­er­ Wahl Uni Hei­del­berg

Kon­flik­t­man­age­ment Werkzeugk­iste

  • Bre­ite kom­mu­nika­tive Skills und Meth­o­d­en
  • Tech­niken und Meth­o­d­en aus der Medi­a­tion
  • Neu­rolin­guis­tis­che Pro­gramme (NLP)
  • Hyp­nosemeth­o­d­en
  • Selb­st- und Stress­man­age­ment

Annette Kuhn, Schaus­pielerin

inside-seminare_anettekuhn

Annette Kuhn https://www.annettekuhn.com/absolvierte ihre Aus­bil­dung an der Comart (Link: https://comart.org/), an der Schule für Schaus­piel, Tanz und Mime in Zürich. Weit­ere Aus­bil­dun­gen fol­gten an der Freiburg­er Schaus­pielschule sowie im Gesang (Dorothea Gilgen, Elke B. Lawrence, Kor­nelia Brug­gmann).

Jan von Ren­nenkampff, Schaus­piel­er

D12DFCC3-3C4E-447F-BDD2-B961D2EEE4AF_1_201_a

Jan von Ren­nenkampff linkedin.com/in/jan-von-rennenkampff-1201b6116 genoss seine schaus­pielerische und the­ater­päd­a­gogis­che Aus­bil­dung an der Freiburg­er Schaus­pielschule. Danach bildete er sich an der Fach­hochschule Nord­westschweiz im Bere­ich Kul­tur­man­age­ment CAS weit­er.

Annette Kuhn und Jan von Ren­nenkampff sind ein einge­spieltes Team. Im Real­i­ty-Train­ing, bei dem Kom­mu­nika­tion­ssi­t­u­a­tio­nen live durchge­spielt wer­den, prof­i­tieren die Sem­i­narteil­nehmer von ihrem bre­it­en Erfahrungss­chatz.

Was wir tun, tun wir mit Lei­den­schaft

Integrität und Ver­trauen bilden die Grund­lage für unser Tun. Wir trainieren Men­schen darin, ihre Ressourcen, Tal­ente und Fähigkeit­en zu entwick­eln, damit sie sich im Unternehmen erfol­gre­ich ein­brin­gen kön­nen.

Wir lieben es, die Kom­mu­nika­tion ins Rollen zu brin­gen, um Lösun­gen zu erar­beit­en, die zuvor nicht denkbar waren. Dabei üben wir Schweigepflicht, nicht weil wir müssen, son­dern weil wir Ver­trauen, Respekt und Glaub­würdigkeit leben.

Beratung und Kon­takt
Wün­schen Sie ein mass­geschnei­dertes Inhouse-Train­ing

Wir sind für Sie da, rufen Sie uns an: +41 78 880 00 18